Mentalist-Dinner

Datum:
15 März 2019
Beginn:
19:00
Veranstalter:
Rosenstadt Sangerhausen GmbH
Ort:
Europa-Rosarium Sangerhausen

weitere Informationen

Mentalist-Dinner mit Nico Haupt

Das am 15. März 2019 erstmals im Glashaus des Europa-Rosariums präsentierte Mentalist-Dinner mit Nico Haupt bietet vieles: Es ist mentalistisch, magisch, unglaublich – einfach beeindruckend! 

Mentalist und Magier Nico Haupt ist seit Jahren erfolgreich und setzt auf hochklassigen Veranstaltungen mentalistisch-magische Höhepunkte!   

Als erfahrener Rhetoriker performt er seine Magie als Reise ins Reich des scheinbar Übersinnlichen. Interaktiv, kreativ, modern und amüsant gelingt es ihm, den Verstand der Zuschauer zu täuschen und seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Er liest Gedanken und sagt die Zukunft voraus. Besteck verbiegt sich wie von Zauberhand. Uhren verstellen sich magisch auf eine nur gedachte Zeit und der Zuschauer errät das Sternzeichen seines Tischnachbarn! 

Stilvoll eingerahmt wird das magische Treiben von einem exklusiven realen 3-Gänge-Menü mit aufmerksamem Service.  

Die Karten zum Preis von 69,00 € für dieses ungewöhnliche Erlebnis-Dinner erhalten Sie in der Tourist-Information im Bahnhof Sangerhausen, Tel: 03464 19433. 

 

Änderungen vorbehalten