WinterZauberei unter Tage

Datum:
09 Februar 2019
Beginn:
15:00
Veranstalter:
Rosenstadt Sangerhausen GmbH
Ort:
ErlebnisZentrum Bergbau Röhrigschacht Wettelrode

weitere Informationen

WinterZauberei unter Tage
Der Zauberer & Magier Tony Zyrus
zu Gast im Röhrigschacht

Nun schon zum zweiten mal wird im Februar 2019 der Zauberer Tony Zyrus für Groß und Klein auf der Bühne im Röhrigschacht auftreten und sein Publikum durch seine Magische WinterZauberei in seinen Bann ziehen. Der heute 29-jährige Tony Zyrus aus Nordhausen zaubert seit seiner frühesten Kindheit und tritt heute Bundesweit in Deutschland auf. So gastiert er von Bayern bis hoch im Norden alljährlich auf der Insel Usedom. Auch sonst kann man Ihn im Umkreis seiner Heimatstadt, wo er fast jedes Wochenende ausgebucht ist, zu einer Vielzahl von Familien und Firmenfeiern bewundern. Am Samstag, den 09. Februar 2019 ist es dann wieder soweit, die Rosenstadt Sangerhausen Tourismus GmbH präsentiert Herrn Zyrus zur alljährlichen WinterZauberei im ErlebnisZentrum Bergbau Röhrigschacht in Wettelrode, auf der tiefst gelegenen Theaterbühne Sachsen –Anhalts. Hier wird er einige Kunststücke aus seinem Repertoire darbieten, z.B. mit einem im Weinballon tanzenden Tuch, einem schwebenden Tisch, unglaublichen Gedankenlesen und Vorhersagen, einer zerissenen Zeitung welche in sekundenschnelle wieder im ganzen erscheint und Bilder welcher er zusammen mit einigen Gästen aus dem Publikum malt und diese dann mittels Mental-Magie dann zuordnet.