Comedy unter Tage zum Frauentag:
Söhne Mamas

Datum:
08 März 2019
Beginn:
20:00
Veranstalter:
Rosenstadt Sangerhausen GmbH
Ort:
ErlebnisZentrum Bergbau Röhrigschacht Wettelrode

weitere Informationen

„Macht uns nicht nackig“ – Die „Söhne Mama’s“
Comedy unter Tage zum Frauentag

Wenn die „Söhne Mama’s“ im Röhrigschacht zu Gast sind, bebt sozusagen der Berg. Mit dem Programm „Macht uns nicht nackig“ wird das Chemnitzer Comedy – Duo am 8. März 2019 das Publikum garantiert wieder zu Lachsalven hinreißen.

Mehrere tausend Live-Veranstaltungen sowie eine Menge Fernsehauftritte haben die beiden Vollblut-Comedians schon mit ihren Sketchen, Parodien, verrückten Werbespots und witzigen Persiflagen bestritten.

Ihr Programm bietet unter anderem: Ein Märchen, was das Publikum so noch nie gehört hat, eine Modenschau, wie sie noch keiner gesehen hat, durchgeknallte Bankräuber, Kellner mit eigenartiger Berufsauffassung, ein Schwein, das nur Sülze singt, Angstgesänge eines mutigen Ehemannes … Und wie viel nackte Haut es zu sehen gibt, das verraten die „Söhne Mama’s“ vorher sowieso nicht.

Die Seilfahrt am 8. März startet um 19 Uhr, Veranstaltungsbeginn unter Tage im Röhrigschacht ist 20 Uhr.

Noch können Karten zum Preis von 28,00 € in der Tourist-Information im Bahnhof Sangerhausen, Telefon (03464) 19 433 erworben werden.

 

Änderungen vorbehalten