Herzlich Willkommen, liebe Rosenliebhaber!

Ich, Tina, bin 22 Jahre alt und leben in Siersleben, einem kleinen Dorf zwischen Hettstedt und Lutherstadt Eisleben.

Meine Berufsausbildung zur Gesundheits-& Krankenpflegerin beendete ich vor zwei Jahren in der Helios Klinik Sangerhausen.

Ab August diesen Jahres beginne ich meine Fachweiterbildung zur „Praxisanleiterin“, um mich beruflich weiter zu qualifizieren.

Als 18. Sangerhäuser Rosenkönigin ist es mir eine Prestige die Berg-& Rosenstadt Sangerhausen mit der weltgrößten Rosensammlung, dem Europa- Rosarium, zu repräsentieren und somit die Menschen auf meinem Weg, welchen ich mit ganzem Herzen gehe, für die Region begeistern kann.

Das Europa- Rosarium ist ein Ort der Besinnung. Deshalb sage ich immer: „Die Rose ist ein Zeichen der Liebe und Liebe tut jedem Menschen gut.“

Ich freue mich Sie kennen zu lernen bei einem Besuch in der weltgrößten Rosensammlung und verbleibe bis dahin mit den besten Wünschen!

 

Herzlichste Grüße
Rosenkönigin Tina I.