PICKNICK-KONZERT im Europa-Rosarium

PICKNICK-KONZERT
PICKNICK-KONZERT

Picknick-Konzert zum Muttertag

"Die Welt braucht Lieder" - Ein Picknick-Konzert mit Songs von Udo Jürgens

Den Pianisten und Sänger Vinzenz Heinze und den Saxophonisten Johannes Grimm verbindet die große Liebe zum wohl größten Songpoeten der Neuzeit: Udo Jürgens.

Neben griechischem Wein, einer Reise nach New York und dem berühmten Stammtisch im Eck in der Konditorei gibt es noch unendlich viele bekannte, aber auch unentdeckte Lieder, die von Liebe ohne Leiden und einer ewig wartenden Gaby erzählen.

Das Programm verspricht ein Konzerterlebnis mit großen Melodien, emotionalen Erinnerungen und Geschichten, die von den beiden Künstlern mit einem Augenzwinkern präsentiert werden.

Öffnungs­zeiten:

EUROPA-ROSARIUM
9:30 - 17:00 Uhr

PICKNICK-KONZERT
Sonntag, 12.05.2024
14:00 - 16:00 Uhr

Infos & Service:

Konzert im Eintrittspreis enthalten.

Zu den Picknickkonzerten kann der mit eigener Verpflegung gefüllte Korb mitgebracht werden. Vor Ort kann aber ebenso alles für den Imbiss im Park erworben werden.