Der Doping-Hase – Eine Kriminal-Dinner-Komödie

17.09.2017

Am 13. Oktober 2017 um 19.00 Uhr wird es abgründig kriminell im Europa-Rosarium!

Die Rosenstadt Sangerhausen GmbH lädt um 19.00 Uhr zur Kriminal-Dinner-Komödie „Der Doping-Hase“ von und mit dem Comedy-Duo „Söhne MAMA’S“ ein.

 

Der Doping-Hase

Zum Hintergrund:
Der Riesenhase „Rambo“ soll in das „Guinessbuch der Rekorde“ aufgenommen werden. Deshalb hat der Kaninchenzuchtverein „Alter Rammler“ e.V. zur Feier in den Gasthof „ Zum falschen Hasen“ geladen. Aber hinter der illustren feinen Gesellschaft verbirgt sich jede Menge kriminelle Energie, selbst vor Mord wird nicht zurückgeschreckt!
Kriminalkommissar Schimpanski ist zum Glück vor Ort und mischt gemeinsam mit dem Kaninchenzüchter Windisch den Laden ordentlich auf. Ganz so blutig wird es dann wohl doch nicht, denn bei Windisch und Schimpanski ist Spaß stets garantiert.

Das leckere 3-Gänge Menü, welches in den Spielpausen kredenzt wird, ist an das Thema des Abends angepasst. Lassen Sie sich überraschen!

Einlass ist um 18.30 Uhr, der Krimi beginnt um 19.00 Uhr.

Noch sind Karten zum Preis von 59,00 € sind im Vorverkauf in der Tourist Information Kaltenborner Weg 10 (im Bahnhof), 06526 Sangerhausen, Tel. 03464 19433 erhältlich.