Lesung Ralf Gebhardt "Ich schenke dir den Tod"

Datum:
16 März 2018
Beginn:
19:00
Veranstalter:
Rosenstadt Sangerhausen GmbH
Ort:
Europa-Rosarium

weitere Informationen

16. März 2018  - Krimilesung mit Ralf Gebhardt

im Europa-Rosarium Sangerhausen

Auch im Mansfeldischen werden gute Kriminalromane geschrieben! 

Den Beweis liefert der Roman „Ich schenke Dir den Tod“, den der Autor Ralf Gebhardt am 16. März um 19.00 Uhr im Europa-Rosarium vorstellen wird.

Mit dem Fund der verbrannten Überreste einer weiblichen Leiche beginnt für den halleschen Kriminalhauptkommissar Richard Störmer ein Wettlauf mit einem Entführer und Serienmörder, an dem er zu zerbrechen droht.

Ralf Gebhardt aus Siersleben ist eigentlich Banker. Mit seinem ersten Roman verblüfft er die Leser mit großen Spannungsbögen und rasanter Handlung, vergleichbar mit den Krimis um Claudius Zorn.

Die Handlung des Romans spielt unter anderem auf Schloss Mansfeld.

Mehr wird noch nicht verraten, nur das Ralf Gebhardt schon am zweiten Buch um Kommissar Störmer arbeitet.

Die Tickets sind im Vorverkauf (10,00€) in der Tourist-Information Sangerhausen, Kaltenborner Weg 10 (im Bahnhof), Tel. 03464/19433 erhältlich.