Bianca Graf - Schlagerparty

Datum:
06 Mai 2018
Beginn:
15:00
Veranstalter:
Rosenstadt Sangerhausen Gmbh
Ort:
Europa-Rosarium, Glashaus

weitere Informationen

6. Mai 2018 – Schlagerparty mit Bianca Graf

Die Rosenbotschafterin endlich wieder im Europa-Rosarium

Die Rosen im Europa-Rosarium werden am 6. Mai noch nicht blühen.

Aber es gibt eine besondere Überraschung: Rosenbotschafterin Bianca Graf ist endlich wieder zu Gast in der größten Rosensammlung der Welt.

Am 6. Mai überreicht sie im Glashaus des Europa-Rosariums musikalisch einen üppigen Strauß Rosen. Mit ihrer Schlagerparty präsentiert sie einen Mix ihrer bekanntesten Hits einer unvergleichlichen Musik-Karriere. Die „GRÄFIN DES DEUTSCHEN POP-SCHLAGERS“, ist eine der erfolgreichsten Pop-Interpretinnen.

Die Fans können sich vor allem auf die Songs aus dem brandneuen Album „Wunderland“ freuen. Garantiert ist darunter auch der neue Hit: „Wärst Du die Sonne“!

Wir laden Sie ab 14.00 Uhr zu einem gemütlichen Nachmittag bei einer guten Tasse Kaffee und leckerem hausgebackenen Kuchen aus dem RosenCafé in das Europa-Rosarium ein. Um 15.00 Uhr beginnt die Schlagerparty mit Bianca Graf.

Der Vorverkauf erfolgt ab sofort in der Tourist Information im Bahnhof Sangerhausen, Tel. 03464 19433.

Noch ein Hinweis für alle Fans von Bianca Graf: Die Rosenstadt Sangerhausen GmbH konnte den Star noch für einen weiteren Termin im Dezember gewinnen!

 

 

Änderungen vorbehalten!