Hallo, meine Name ist Luisa

Ich bin 20 Jahre alt und lebe in Friesdorf, einem beschaulichen Harzdorf in der Nähe der wunderschönen Berg- und Rosenstadt Sangerhausen.

In diesem Jahr habe ich die Fachoberschule Richtung Bautechnik erfolgreich beendet und freue mich jetzt auf eine neue Herausforderung.

Aus dem Blumenmädchen von einst wurde die 5. Sangerhäuser Rosenprinzessin , an der Seite der 15. Rosenkönigin Sophia I. hatte ich viele eindrucksvolle Begegnungen und Erlebnisse mit herzlichen Menschen auf den verschiedensten Messen und Events aber besonders dem Sachsen- Anhalt Tag in Sangerhausen. Ein Höhepunkt war für mich der Beginn des Festumzuges zum Landesfest, ein sehr emotionaler Moment, die Besucher waren so glücklich und stolz auf unsere Heimatstadt.

Ich freue mich, als 16. Rosenkönigin engagiert und mit dem Herzen die Menschen für unsere Region zu begeistern und verbleibe mit lieben Grüßen und besten Wünschen.

Eure Rosenkönigin Luisa I.